fundament

Handwerk

Traditionelles Handwerk ist die Grundlage aller unserer Arbeiten. Langjährige Erfahrung und fundiertes Wissen aus den alten Handwerkstraditionen verbinden wir mit modernen Materialien. So entstehen neue spannende und innovative Produkte. Erfahrung, Wissen und Handwerk geben dem Neuen das richtige Fundament.

Qualität

Seit mehr als 30 Jahren stehen wir für Qualität und Zuverlässigkeit in der perfekten Ausführung aller Baumeisterarbeiten. Unsere fundierten Kenntnisse über Handwerk und Materialien sind die Grundlage der hochwertigen und qualitätsvollen Ergebnisse unserer Arbeit – seien es Baumeisterarbeiten, Neu- oder Altbauten oder Böden – Qualität steht für uns an erster Stelle.

Kooperationen

Regelmäßige Weiterbildung und Erfahrungsaustausch in Zusammenarbeit mit dem Energieinstitut Vorarlberg, im Speziellen als Partnerbetrieb von Traumhaus Althaus, sowie mit Architekten und Bauherren ermöglichen uns den Zugang auf einen weiten Wissenspool, den wir mit anderen Partnerbetrieben und Auftraggebern teilen.

Material

Grundlage für unsere Arbeit sind regionale, ökologisch und ökonomisch hochwertige Produkte. Wir experimentieren mit neuen Verfahren und Techniken, um aus den Werkstoffen die bestmöglichen Produkte zu machen. Wir versuchen aus jedem Material den speziellen Charakter herauszuarbeiten und dementsprechend einzusetzen. Ebenso ist es für uns eine Herausforderung, neue Materialien zu entdecken und damit zu experimentieren.